Motorrad, Biker, Motorradtouren, Sauerland, Thüringen, Motorrad, Reisen
Motorrad, Biker, Motorradtouren, Sauerland, Thüringen, Motorrad, Reisen

Zum Team

Über 20 Jahre intensive Motorraderfahrung sprechen für sich! Mit weit mehr als 100.000 gefahrenen Kilometern haben wir die Motorradwelt erkundet.

 

Seit ca. 15 Jahren sind wir als Instruktoren bei Motorrad- und Kurventrainings sowie als Tourguide für verschiedene Veranstalter tätig.

 

Dabei haben wir festgestellt, dass die Begeisterung für das Motorradfahren perfekt mit dem Reisen zu kombinieren ist. Wir lernen gern neue Persönlichkeiten kennen, lieben den Spaß in der Gruppe Motorrad zu fahren und haben Freude an neuen Herausforderungen. Das sind aus unserer Sicht die besten Voraussetzungen um für Euch eine Tour zu organisieren und durchzuführen.

 

Wir haben einen Anspruch an uns: Euch ein paar wunderschöne Tage zu bieten, an die Ihr noch lange positiv zurück denken könnt. Dazu gehören Kurven, nette Leute sowie eine schöne Unterkunft mit guter Verpflegung.

 

Unser festes Team besteht aus:

Björn

Björn ist Initiator und Tourguide in einem. Immer für Euch ein zuverlässiger Ansprechpartner. Er findet immer wieder neue Kurven für uns.

Claudia

Claudia ist bei uns für die allgemeine Organisation zuständig und bei den Reisen mit dabei. Gute Laune ist Programm.

 

 

Andre

Vielseitig, mit großem Engagement und immer gut gelaunt ...so ist das Touren mit Andre immer etwas Besonderes.

 

 

Günter

Ein "alter Hase" auf der Landstraße und als Tourguide.

 

 

Simone

Immer für einen Spaß zu haben!

TRIUMPHal führt sie ihre Gruppen in jeder Region ans Ziel.

 

 

Thomas

Ein zuverlässiger Begleiter mit einem Hang zum Messi oder wie sagt man zu einem der um die 10 Motorräder in der Garage stehen hat...?

BN-Tours

Inh. Claudia Berg und Björn Nissen GbR

Ohmoorring 54

D-22455 Hamburg

 

Telefon - Festnetz: 040 - 64 63 55 14

            - Mobil:     0176 - 49 90 10 10

E-Mail: kontakt@bn-tours.de

Unsere Touren für 2024 sind bereits ausgebucht.

Registriere Dich gerne für unseren Newsletter, dann bekommst Du im Herst alle Infos zu unserer Planung für das Jahr 2025. 

Druckversion | Sitemap
© BN-Tours

Anrufen

E-Mail