Motorrad, Biker, Motorradtouren, Sauerland, Thüringen, Motorrad, Reisen
Motorrad, Biker, Motorradtouren, Sauerland, Thüringen, Motorrad, Reisen

Gästebuch

Teile Deine Erfahrungen mit anderen.

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Online-Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Kiekbusch (Freitag, 07. September 2018 14:11)

    Moin Dreamteam,

    auch im zweite Jahr habt ihr mit Eurer Spezialauslandstour wieder großartiges geleistet.
    Mit der Tour nach Österreich im letzten Jahr, habt Ihr es dieses Jahr wieder geschafft eine perfekte Tour in die Dolomiten/Italien vorzubereiten.

    Eine tolle Dolomitentour, klasse Hotel, prima Mitreisende und wie immer eine vollendete Organisation.
    Die Mischung aus Professionalität und Persönlichkeit bringt auch jeden neuen Mitfahrer sofort in die Reisegruppe.

    Weiter so, wir haben sehr viel Spaß gehabt und freuen uns auf das nächste Jahr.

    Lg Mick & Tom

  • Sven Albrecht (Mittwoch, 29. August 2018 09:50)

    Hallo ihr zwei,
    war zum ersten mal mit euch unterwegs, es ging ins Sauerland. Ich kann nur sagen: ICH KOMME WIEDER!!! Schöne Strecken gefahren, nette Leute kennen gelernt, super Unterkunft und Verpflegung....was will man mehr. Freue mich auf die nächste Ausfahrt in 2019 mit euch
    LG Sven

  • Peter Kalyta (Montag, 09. Juli 2018 12:33)

    Dolomiten 2018
    Wirklich eine Hammer Tour es hat mal wieder alles gepaßt die Touren ,das Hotel die Mitfahrer .Warte schon gespannt auf die Touren 2019
    Gruß Peter

  • Peter (Dienstag, 26. September 2017 09:34)

    Was soll ich sagen wieder alle drei Touren mitgemacht wirklich alles super die Unterkünfte,die Strecken und natürlich auch die Mitfahrer.Wobei es verdammt schwierig wird die Österreich Tour zu Toppen ,das war wirklich der Hammer. Ich danke Euch für die 3 schönen Touren und warte schon wieder drauf das die neuen Touren Online sind .

  • Thomas (Dienstag, 19. September 2017 21:25)

    Hallo ihr Zwei,
    ich war diese Saison mit euch in Thüringen und im hessischen Bergland.
    Was soll ich sagen, es war mal wieder Spitze!
    Routen und Hotels waren hervoragend ausgewählt, Stimmung war toll und die Teilnehmer haben sehr gut harmonisiert.
    Und wie ihr das mit dem Wetter wieder hinbekommen habt - ich staune immer wieder.
    Vielen Dank für die tollen Tage!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Thomas

  • I. und B. von Leffern (Donnerstag, 14. September 2017 12:17)

    Waren das erste Mal mit. Hessisches Bergland. Super Location, super nette Leute, schönes Ambiente und sehr gut geplante Touren. Hat sich wirklich gelohnt. Fahren nächstes Jahr ganz sicher wieder mit.

  • Michael Kiekbusch (Montag, 11. September 2017 13:15)

    Das hessische Bergland, liebes Team, muss ich wohl nochmals mit Euch schauen :-D

    In diesem Eintrag geht es diesesmal nicht um die tolle Tour, davon dürfen zu recht andere schwärmen. In meinem Beitrag möchte ich einmal mehr die Organisationskräfte und das "Kümmergen" des BN-Teams hervorheben.
    Als bei der Anfahrt der Fall der Fälle eintrat, konnte ich mich nicht nur von einer beispielosen guten Unterstützung der Mitreisenden einfangen lassen, sondern vor allem von der Professionalität des Tour-Team, namentlich Claudia und Björn, profitieren. Dafür auch hier eine riesiges Dankeschön.
    Ob es die Unterstüzung mit dem ADAC, Infos, Hilfestellung oder auch nur die weitere Betreuung im Hotel, trotz aller weiteren Aufgaben, war, ich kann jedem zukünftigen Tourteilnehmen sagen: Hier wird Ihnen geholfen. Und das darf man ruhig wörtlich nehmen.

    Zudem konnte ich durch diesem Umstand auch das Hotel in vollen Zügen genießen, auch hier treffen die BN-Tours meist mit glücklicher Hand die richtige Wahl. Wenn diese Tour wieder einmal im Programm ist, Leuts bucht! es macht einen heiden Spaß. (O-Ton der Mitreisenden ;-) )

    Liebe Grüße Mick

  • Helmut Bodmann (Dienstag, 05. September 2017 01:51)

    Hallo Claudia und Björn,
    Vielen Dank für die super Reisen nach Österreich und ins Hessische Bergland. Touren mit euch sind immer wieder großartig. Die Routen, die Hotels und eine Supergruppe mit lauter netten Leuten. Dazu noch ein glückliches Händchen mit dem Wetter. Besser reisen geht nicht. 2018 wieder!!! Viele Grüße Ellen und Helmut

  • Simone (Dienstag, 29. August 2017 12:16)

    Hey Claudia und Björn,

    Die beiden Touren (Österreich & Hessisches Bergland) in 2017 mit Euch waren sooooo toll !!! Als Wiederholungstäterin bei Euch kann ich Euch nur zu Eurem Händchen gratulieren, welches mir als Reisende tolle Unterkünfte, eine super Reisegruppe, viel zu leckeres Essen und absolut geniale Strecken beschert. Und wie bekommt ihr das eigentlich mit dem schönen Wetter immer hin? ??

    Es macht einfach nur Laune bei Euch und mit Euch zu reisen. Macht gerne so weiter, ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch.

    Viele Grüße Simone

  • Michael Kiekbusch (Dienstag, 04. Juli 2017 12:50)

    Moin Claudia, moin Björn,

    neues Jahr, neues Motorradglück. Diesesmal Österreich, das war der Hammer.
    Eine familiere und freundliche Unterkunft erwartete uns jeden Abend wie uns jeden Morgen eine tolle Tour erwartete. Glückwunsch, die Reise wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Das Reisen mit Euch bringt Spaß, vorallem weil nicht nur Ihr, sondern auch so tolle Mitreisende immer wieder dabei sind. :-D
    Gleichzeitig wurden wir Alpinanfänger gut und sicher auf unsere anschließende Dolomitentour vorbereitet, ich habe jedenfalls keine Angst mehr, nur noch Respekt vor und Spaß an den Hochalpen. Alpen, wir kommen wieder, wie auch eine weitere Reise mit Björn und Claudia als Team BN-Tours.

    Liebe Grüße aus Hamburgo
    Michael & Tom

  • Thomas (Montag, 10. Oktober 2016 21:29)

    Hallo Claudia, Hallo Björn,
    zum Ende der Saison wollte mich noch schnell für die geniale Weserbergland-Tour bedanken! Es hat mal wieder alles, wie nicht anders erwartet, gepasst. Was soll ich sagen? Besser geht es eigentlich
    nicht! Vielen Dank auch an Guenter für die Vorfahrerei!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Thomas

    Freue mich schon auf 2017 mit euch :-)

  • Katja Lauenroth (Freitag, 26. August 2016 10:32)

    Liebe Claudia, lieber Björn,
    vielen Dank für die wundervollen Tage.
    Vor allem, Dir Claudia, vielen Dank für den spontanen Tourguideeinsatz :P....noch 2 Tage länger und du hättest, alle Gruppen übernommen :P....

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Es war schön, viele neue und nette Leute kennen zulernen...sehr entspannte Wohlfühlatmosphäre.

    Einziges Manko: die Tage waren viel zu schnell verflogen.
    Liebe Grüße Katja

  • Kristin Altmann (Mittwoch, 24. August 2016 08:55)

    Vielen Dank für eine wunderbare Tour, nach der es wirklich schwer fällt, wieder in den Alltagsmodus umzuschalten. Wunderbare Kurven, tolles Ambiente, nette Leute und flexible Gruppen... Ihr schafft
    es, dass sich alle wohlfühlen - danke!

  • Thomas Hogrebe (Mittwoch, 24. August 2016 01:23)

    Wirklich: Gute Laune garantiert! Die Mosel- und Weserbergland-Touren waren Genuss pur. Alles scheint so selbstverständlich, aber dahinter steckt eine fantastische Organisation, die nichts
    Wesentliches dem Zufall überlässt. Selbst das Wetter habt Ihr im Griff - und das will ja in diesem "Herbst" was heißen. Dank Eurer Erfahrung waren die Gruppen so harmonisch, dass jeder seinen Stil
    fahren konnte. Wenn ich nicht mehr an Arbeit denke, bin ich im Urlaub - bei Euch geht das!

    Großen Dank an Claudia, Björn und das Team!

  • Uwe Petersen (Montag, 22. August 2016 09:40)

    Moin Moin,
    ich war das erste mal dabei. Die Weserberglandtour hat mir sehr gut gefallen. Tolle Orga, super Unterkunft klasse Truppe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank Claudia und Björn.

    Gruß Uwe

  • Conny Kruse (Montag, 01. August 2016 09:02)

    Liebe Claudia, lieber Björn,
    eine schöne Website habt ihr und ihr bietet reizvolle Touren an!!!
    Auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat mit dem motorradfahren, ist es ein Ziel, nächstes Jahr mit euch zu starten ;-))
    Ich wünsche euch viel Spaß und bestes Wetter für eure Weserbergland Tour.
    Herzliche Grüße von Conny
    Café Q

  • Sven und Jens (Sonntag, 31. Juli 2016 23:39)

    Dieses Jahr unsere zweite Tour mit BN-Tours und ganz bestimmt nicht die letzte!
    Björn, Claudia und Johannes haben wieder eine tolle, kurvenreiche Tour ausgearbeitet und geleitet, diesmal entlang der Mosel! Trotz Regens schafft es Björn immer wieder, uns trocken durch die Kurven
    zu bringen. Das ganze Team war eine klasse Truppe und es machte Spaß, alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen! Die gebuchten Hotels waren durchweg gut. Wir freuen uns schon auf das
    nächste Mal!

  • Barbara Rohde (Samstag, 30. Juli 2016 20:52)

    Die Moseltour....super tolle 6 Tage, Kurven ohne Ende, großartige Strecken dank eurer Vorbereitung, beste Betreuung, Unterkunft und Essen.
    Claudia, Björn, Johannes: Vielen Dank.
    Barbara

  • Peter Kalyta (Mittwoch, 27. Juli 2016 11:53)

    Blind alle drei Touren dieses Jahr gebucht. und voll ins Schwarze getroffen. Bisher 2 Super Touren gehabt und beide haben einfach nur Spaß gemacht.Leider sind die die Tage immer viel zu schnell zu
    ende .Freue mich schon schon auf die nächste Tour

  • Claudia (Freitag, 15. Juli 2016 18:35)

    LG Claudia, LG Björn,

    die Sauerlandtour v. 30.6-3.7.16 war großartig ?
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Truppe war klasse.
    Wir waren das erste mal dabei und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. ?

    LG Claudia und Heimo

    Nun noch ein dickes Lob für Johannes ?
    Du warst super als Guide und ich habe viel mitgenommen in unserem anschließenden Dolomiten-Urlaub. ???

  • Thomas (Donnerstag, 14. Juli 2016 17:23)

    Moin, Moin aus Bremen
    Vielen Dank für die tolle Sauerlandtour!
    Es hat mal wieder alles gepasst: Hotel, Wetter, Gruppenzusammenstellung, Routen, Geselligkeit!
    Ich freue mich schon auf die Weserberglandtour :-)

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Clemens (Mittwoch, 13. Juli 2016 15:42)

    Vielen Dank für die tolle Sauerland-Tour 2016! Björn und Claudia schaffen es immer wieder mit beeindruckenden Routen, klasse Hotels und einer total netten, homogenen Mischung aus Mitfahrern zu
    beeindrucken und für ein absolut schönes Urlaubsfeeling zu sorgen! Absolut Bemerkenswert: Bei allem Spaß und Flax verlieren Sie und ihre Instruktoren dabei nie die Professionalität aus den Augen und
    achten stets sehr genau und sensibel auf Sicherheit, Wetterlage und Gruppendynamik.

  • Steffi (Mittwoch, 13. Juli 2016 09:18)

    Moin, moin

    eine super Tour ins Sauerland! Danke dafür.
    Klasse Hotel, Klasse Guid, super nette und lustige Leute dabei und super Kurven :-)
    Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen.
    Ganz toll finde ich, wie gut alles organisiert war.

    Ich freue mich auf die Mosel!

    Viele Grüße
    Steffi

  • Helmut Bodmann (Mittwoch, 06. Juli 2016 07:33)

    Super vielen Dank für die tolle Tour ins Sauerland. Gute Organisation, ein schönes Hotel und tolle Straßen. Was euch immer wieder auszeichnet sind die netten Menschen, mit denen die Tuor dann zum
    richtigen Erfolg wird. Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer, es hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Ein großes Lob auch an Johannes. Das fahren mit seiner Gruppe geht nicht besser, großes Kino! Wir
    freuen uns auf die Touren im nächsten Jahr mit Euch allen. Helmut Und Ellen

  • Kristin Altmann (Dienstag, 05. Juli 2016 09:36)

    Danke für eine tolle Tour mit Kurven, Kurven, Kurven... erstklassigem Hotel, 5 Gängen, liebevolle Betreuung durch euch und perfekte Strecken - und das bei nicht erwartetem gutem Wetter - besser
    geht's nicht!

    In Gedanken pack ich das Mopped schon wieder voll... :-)

    Liebe Grüße von Kristin

  • Dörte Inacio (Donnerstag, 31. Dezember 2015 20:06)

    "Ein super Team"
    Im Zuge der Urlaubsplanung 2016 sind wir mal wieder auf eurer Seite...

    Verflixt, wir haben uns noch nicht einmal für die Touren 2014/2015 bedankt. Ob sie uns überhaupt noch mitnehmen? !

    Wir hoffen, bald wieder mit Euch unterwegs zu sein und wünschen Euch ganz viel Glück und Erfolg für 2016!

    Macht weiter so! Liebe Grüße von Günter & Dörte

  • Michael Kiekbusch (Dienstag, 20. Oktober 2015 22:51)

    Unsere erste Tour in Gruppe, wundervolle Tage im Sauerland!
    Ein großes Dankeschön an das Team von BN-Tours für die tolle Vorbereitung (inkl. Kennlernabend) und Durchführung der Tour. An die Guides, die uns so kompetent die Landstrasse zum Erlebnis und Ihren
    Instructor-Fähigkeiten (die wir bereits von der Rennstrecke kennen) alle Ehre gemacht haben. Wir hatten viel Spaß, mit einer tollen Gruppe auf den Pisten unterwegs zu sein. Björn, Claudia, wir sind
    nächstes Jahr wieder dabei!
    Mick & Tom

  • Thomas (Dienstag, 20. Oktober 2015 21:45)

    Die Saison neigt sich zum Ende.
    Ich blicke auf zwei wunderbare Wochenenden auf dem Motorrad mit BN-Tours zurück.
    Zum einen die Thüringentour und zum anderen die Sauerlandtour.
    Beide waren hervorragend organisiert.
    Die Hotels waren klasse!
    Sowohl die Tagestouren (Kurven, Kurven, Kurven, …) als auch die An- und Abreise waren sehr gut ausgearbeitet.
    Die Gruppenzusammenstellung war sehr harmonisch.
    Es wurde immer Rücksicht auf die einzelnen Teilnehmer genommen.
    Der Spagat, es allen Recht zu macht, hat hervorragend geklappt, so daß alle Teilnehmer begeistert waren.
    Das zu toppen wird schwierig.
    Ich hatte viel Spaß mit dem netten und kompetenten Team von BN-Tours und allen Teilnehmern.

    Vielen Dank an Claudia, Björn und Johannes
    Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Thomas

  • Britta (Mittwoch, 07. Oktober 2015 16:19)

    Wir haben jetzt Herbst. Mit einem Lächeln denke ich an unsere Sauerlandtour zurück. Es waren 4 schöne Tage dank bester Vorbereitungen. Großartige Strecken, ein tolles Hotel mit super Essen und netten
    Menschen haben alles komplett gemacht. Man kann BN Tours nur weiterempfehlen.

  • Helmut Bodmann (Donnerstag, 01. Oktober 2015 20:21)

    Wir hab die sauerlandtour 2015 super genossen! Eine tolle Tour, mit vielen netten Freunden, ein klasse Hotel, eine perfekte Vorbereitung, mit Björn und Johannes kompetente Guids haben die Reise zu
    einem vollen Erfolg gemacht. Super Kurven, tolle Reisegeschwindigkeit, schöne Landschaften und interessante Stops. So ist Biken perfekt. Unsere uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gern und
    engagiert Touren.. Wir freuen uns auf die Reisen mit Euch in 2016. liebe Grüße Elli und Helmut

  • Jens und Sven (Sonntag, 23. August 2015 10:21)

    Ein unvergessliches Thüringenwochenende mit guter Planung, super Kurven und viel Spaß! Es machte Laune, unter der kompetenten Führung von Björn, Claudia und Johannes zu fahren. Eines ist sicher, die
    Touren im nächsten Jahr sind schon vorgemerkt! Jens und Sven

  • Clemens (Montag, 27. Juli 2015 18:48)

    Klasse! Thüringen 2015 werde ich nicht mehr vergessen...keine Chance! Rundum erstklassig organisiert, charmant kommuniziert und mit Leib und Seele durchgeführt, was will man da noch mehr? Ich hatte
    eine tolle Zeit, habe neue liebe Menschen kennengelernt, auf dem Moped was gelernt und freue mich auf neue gemeinsame Abenteuer auf zwei Rädern mit anschließendem Kaltgetränk! ;-) LG aus Bremen,
    Clemens

  • Bernd Zingelmann (Freitag, 24. Juli 2015 16:57)

    perfekt... perfekt ausgearbeitet, perfekt organisiert, perfekte Unterkunft und Verpflegung...perfekte Strecken. ....rundum glücklich und das alles gepaart mit Lachen und Spass....., danke an Björn
    und Claudia und Johannes,viele Grüsse, Bernd Z.

  • Armin (Montag, 20. Juli 2015 15:26)

    Müde aber total zufrieden - war eine super Thüringen Tour. Tolle Truppe - tolle Touren - tolle Gegend und natürlich eine bomben Organisation - vielen Dank Claudia, Björn und Johannes - bin im
    nächsten Jahr bestimmt wieder dabei!! Gruß Armin

  • Kerstin (Sonntag, 19. Juli 2015 20:51)

    Die Thüringen-Tour war perfekt! Super Organisation, Durchführung und Rundum-Sorgenfrei- Paket! Es hat riesigen Spaß gemacht! Claudia, Björn und Johannes - Dickes Lob für all euer Tun! Ich hatte viel
    Spaß mit den entspannten Teilnehmern Thüringen kennen zu lernen. "Mehr geht nicht".......war oft ein Gedanke und dann ging doch noch mehr. Ideale Touren, angepasste Pausen und Spaß,Spaß und Spaß!
    Danke - ich bin froh bei dieser Tour dabei gewesen zu sein. Viel Spaß bei Allem, was noch kommen mag! Kerstin - crashi

  • Sevinc & Olaf (Sonntag, 08. Februar 2015 16:58)

    Hey, BN-Tours-Team,
    jetzt auch mit sehr gelungener Homepage on tour ! - Klasse !
    Begeisterte Teilnehmer brauchen wir Euch nicht wünschen, denn die sind garantiert. ;-)
    Wer sich dieses Vergnügen entgehen lässt, verpasst geniale Motorradtouren mit einem erfahrenen Team und, viel wichtiger, jede Menge SPAAAASSS !!!
    Leute bucht das Team, Ihr werdet es nicht bereuen !
    BN-Tours, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg !

  • Antje (Mittwoch, 28. Januar 2015 18:59)

    Ihr Lieben!
    Allzeit genügend Grip und den Blick immer ans Ende der Kurve!
    Eine Tour mit Björn und Claudia garantiert MEGA Spass! Ich freu mich für Euch und wünsche ganz viel Erfolg! See you auf den HMT!
    Liebe Grüße
    Antje

  • Jonny (Montag, 19. Januar 2015 19:35)

    BN-Tours
    Ein sehr gutes Team mit hoher Planungs- und Durchführungskompetenz...
    Kann es nur jedem Empfehlen, denn ich durfte schon mehrfach mit dem Team zusammenarbeiten!
    Es wird eine Super Tour und ein mega Spaß!!!
    Liebe Grüße - Jonny

  • Ralf (Montag, 19. Januar 2015 10:07)

    In Winterberg lebt ein Gartenzwerg,
    
der ging sich in Züschen einen zischen.
    
Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg,

    das ist ganz schön weit für'n vollen Zwerg.

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch und grüßt mir die Heimat :-)

  • C.Krups (Sonntag, 18. Januar 2015 21:04)

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!!!
    Tolle Seite von tollen Instruktoren ;0)
    Eine Reise mit BN-Tours lohnt sich immer!!!
    LG Krupsi

  • Kerstin & Volker (Sonntag, 18. Januar 2015 20:57)

    Wir wünschen euch eine tolle Saison , die gaaaanz früh beginnt und erst gaaanz spät endet. Eure "Reisetauglichkeit" durften wir schon erleben und können dies nur weiterempfehlen! Spass & Kurven
    & ihr - sehr stimmig! Alles Gute wünschen Volker&Kerstin

  • Armin (Sonntag, 18. Januar 2015 20:17)

    Das finde ich aber super :-) - Ich wünsche Euch viel Erfolg - bin bestimmt bei der einen oder anderen Tour dabei.

BN-Tours

Inh. Claudia Berg und Björn Nissen GbR

Ohmoorring 54

D-22455 Hamburg

 

Telefon - Festnetz: 040 - 64 63 55 14

            - Mobil:     0176 - 49 90 10 10

E-Mail: info@bn-tours.de

Besucher seit: 01.01.2015


Anrufen

E-Mail