Motorrad, Biker, Motorradtouren, Sauerland, Thüringen, Motorrad, Reisen
Motorrad, Biker, Motorradtouren, Sauerland, Thüringen, Motorrad, Reisen

Schwarzwald vom 22. bis 29. Juni 2019

Samstag - Samstag  (5 Touren / 7 Nächte)

Preis: 879,- Euro p.P. im DZ
(Sozius 719,- Euro)
EZ auf Anfrage!

 

Mindestteilnehmerzahl:   8 Personen
Höchstteilnehmerzahl:   16 selbstfahrende Teilnehmer/-innen

  • Bei dieser Tour erfolgt die An- und Abreise in Eigenregie - selbstverständlich unterstützen wir Euch gerne bei der Organisation.
     
  • Wir verbringen 7 Nächte in unserem Basishotel im Süd-Schwarzwald und starten von hier aus zu unseren 5 Touren. Welche Ziele wir dabei ansteuern, werden wir erst vor Ort, je nach Wetterlage, festlegen. Die Lage unseres Basishotels bietet uns vielfältige Möglichkeiten für Touren in alle Himmelsrichtungen. Ob ein Abstecher ins benachbarte Frankreich oder die Schweiz ...wir werden viele abwechslungsreiche Strecken unter die Räder nehmen.

Während der Touren wird es genügend Stopps für die Nahrungsaufnahme und zum Erlebnisaustausch
geben – dabei werden wir ebenfalls viele schöne Aussichten auf die schöne Umgebung der
Regionen genießen.

 

           Ein Tag steht zur freien Verfügung. Welcher Tag das sein wird, werden wir gemeinsam in der Gruppe
           vor Ort entscheiden. Hier sind wir flexibel. Wir unternehmen entweder etwas gemeinsam (mit oder
           ohne Motorrad) oder jeder wie er mag auch einzeln. Möglichkeiten zur Gestaltung dieses Tages gibt
           es für jede Wetterlage ausreichend.

 

  • Die Reise ist für alle erfahrenen Motorradfahrer/innen mit guter Kondition geeignet. Das Motorrad sollte in Kurven, Spitzkehren und auf schmalen Bergstraßen sicher beherrscht werden. Höhenangst sollte für Dich kein Thema sein. Diese Reise ist nicht für Fahranfänger geeignet. Wenn du dir unsicher bist, ruf uns an - wir beraten dich gerne!
     
  • Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
    * Organisation und Führung von 5 Touren
    (Tourenlänge ca. 250 bis 350 km)

    * 7 Übernachtungen im ***S Hotel inkl. Frühstück
    * Halbpension (als 5-Gang-Menü)
    * Stellplatz für dein Motorrad
    (Verlängerungsnächte im Hotel können wir sehr gerne für Euch vermitteln)

     

  • Nicht im Preis eingeschlossen ist die ortsübliche Kurtaxe (€ 2,60 p.P./Tg. - Stand 2018), alle Getränke vor Ort und auf den Touren! Dies gilt ebenso für den kleinen Snack unterwegs, sowie für den Einsatz eures eigenen Motorrades inklusive dem Benzin.
     

  • Wir werden natürlich vor dem Start dieser Reise ein Treffen zum Kennenlernen organisieren, bei dem wir Euch dann auch noch aktuelle Informationen geben werden.
     

  • Zahlungsweise:
    Bei Buchung erhältst du von uns eine Rechnung. Wir bitten um Anzahlung von 20% des Reisepreises. Der Restbetrag ist 2 Wochen vor Reisebeginn fällig.

     

Während der Reise kann es jederzeit zu Abweichungen gegenüber dem beschriebenen Reiseablauf kommen.

BN-Tours

Inh. Claudia Berg und Björn Nissen GbR

Ohmoorring 54

D-22455 Hamburg

 

Telefon: 0176 - 49 90 10 10

E-Mail: info@bn-tours.de

Besucher seit: 01.01.2015


Anrufen

E-Mail